Bürgermeister Markus RuppLiebe Gondelsheimerinnen und Gondelsheimer, liebe Gäste unserer Gemeinde,

„ … alle Jahre wieder“ freue ich mich auf die Advents- und Weihnachtszeit in unserer Gemeinde. Es ist eine besondere, eine freudige Stimmung, die uns dann alle erfasst. Und dazu gehört inzwischen selbstverständlich auch der märchenhafte Weihnachtsmarkt „Schloss Gondelsheim“.

Einst von Norbert Baumann „erfunden“, wird er nun von Familie Weidenhammer im herrlichen Ambiente des Schlossparks weitergeführt. Unzählige Stände warten mit Leckereien und tollen Geschenkideen auch 2014 wieder auf Ihren Besuch. Als Gondelsheimer Bürgermeister sage ich allen Besuchern bereits heute ein herzliches Willkommen auf dem Weihnachtsmarkt und in unserer Gemeinde!

Ihr Markus Rupp, Bürgermeister

Keine Termine
 

Dieses Jahr findet der Weihnachtsmarkt nicht statt

 

Tel.: 07252-779500
Fax: 07252-779501

Schloss Gondelsheim

Schloss Gondelsheim bietet viele Möglichkeiten: Tagungsräume, Festsaal für Veranstaltungen oder Hochzeiten und vieles mehr....

Informieren Sie sich

Zur Internetpräsenz Schloss Gondelsheim:
Hier oder auf das obige Bild klicken